sweetbebiGuckt euch in Ruhe meine Homepage an und schreibt am Ende in mein Gästebuch, wie ihr sie findet!
  Startseite
  Archiv
  FriendzZz
  Me and my Family
  US5
  Emma Watson
  Bilder
  Songtexte
  Tiere
  Smileys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lisa's Homepage
   Hab Euch Lieb
   Annika's Homepage
   Anni's Homepage
   MyBlog
   MSN
   Google
   Lustich
   Witze & Co.
   Katzenlache
   Tests
   Dein Name auf Japanisch
   
   Chinesiche Zeichen

EMMA WATSON IS SOOOO........... PRETTY! I LOVE HER HAIR

http://myblog.de/sweetbebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That's me...:D! Joah, das bei Annika auf'm Sofa, ich mag das Bild! KÖnnt ja in mein Gästebuch schreiben, wie ihr mich findet (hört sich seltsam scheißa an, egal...). Das sind die Klamotten meiner Freundin, also eigentlich hab' ich son normala Style...ôO


Name: Carolin, manche nennen mich auch Emma :D
Name auf Japanisch: Maeko Kobayashi
Spitzname: Caro, Herzchen, Schaschi
Alter: 14
Geburtstag: 29. August 1991
Sternzeichen: Jungfrau
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün (bin ich besonders stolz drauf )
Größe: 1,72 (bin seit den Sommerferien irgendwie nciht mehr gewachsen :'() Meter (meine Beine 88cm *freu*)
Hobbies: Judo (), Freunde treffen, chillen , chatten, im Internet surfen, ab und zu lesen ...
I hate...: Latein, Lügner, aufräumen, früh aufstehen, Streit mit Freunden, Judo, meine Haare, wenn sie nicht so aussehen, wie ich es will !!!
I love...: US5, besonders Richie, Freunde treffen, ausschlafen, mit Tiger spielen, Spaß haben, Computer Spiele spielen,......, ich mag vieles!!!



My Family!!!!!

Meine Eltern können sehr nervig sein!!!! Aber wenn sie's grade mal nicht sind, sind sie voll korrekt ^^!

Mein Bruder ist 21 und wohnt noch bei uns zu Hause. Ich find's aber cool! Haben immer viel Spaß zusammen !

Christin ist die Freundin von meinem Bruder. Sie ist auch richtig hamer derbe nett...! Hab sie voll lieb!

Meine Oma ist voll toll. Sie vergisst zwar ab und zu Sachen, aber das ist nicht so schlimm. Mit ihr kann man immer tolle Spiele spielen!

Tante Gisela ist nett. Mit ihr kann man auch immer lustige Sachne machen!

Meine andere Oma ist auch nett.

Meine Verwandten (Tante, Onkel, Cousin, Cousine) wohnen in Hamburg. Ist immer lustig mit denen!

Meine anderen Verwandten (Tante, Onkel, Cousin) wohnen in Frankfurt. Früher wohnten sie in England, bald, wenn mein Cousin fertig mit der Grundschule ist, ziehen sie wieder dorthin, oder wollen sie. Ich flieg' morgen (1.1.2oo6) zu ihnen

Meine Verwandten im Schwarzwald sind auch superlieb und nett. Nur leider seh ich sie so selten. Hab sie diese Frühjahrsferien das erste mal seit 5 Jahren oder so wieder gesehen! Freu' mich, wenn ich sie wieder seh !
Liam (1 Jahr) ist so scheißa süß...boah ey, mit ihm kann man so viel lachen, weil, wenn er lachen muss, muss ich auch lachen, weil das so süß ist...!



Joah, das waren meine Verwandten, glaub' mehr hab ich nicht...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung